Wir schalten einen Gang zurück - Wichtige News

Dr. Buff Car Care
2024-03-26 14:12:00 / News / Aktuelles / Kommentare 0

Wir schalten einen Gang zurück

Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns sehr, dass wir in den letzten Jahren so viele Menschen mit den CarPro Produkten begeistern konnten und sind wahnsinnig stolz darauf, so viele treue Kunden zu haben. Hierfür ein dickes Dankeschön an Euch.

In den vier Jahren als CarPro Germany gab es natürlich auch so einige Höhen und Tiefen. Viele Aufgaben haben wir gemeistert und stets dabei 1000% gegeben, denn Eure Zufriedenheit hat für uns stets die höchste Priorität.

Doch höhere Energiekosten, Lebensmittelpreise sowie die Inflation haben sich in allen Lebensbereichen bemerkbar und leider auch vor unserem Unternehmen kein Halt gemacht.

Das letzte Jahr war für uns ein sehr aufregendes und wichtiges Jahr - neben dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten gab es zusätzlich auch einige Veränderungen, die uns vor große Hürden stellten. Im Bereich der Autopflegeprodukte ist der Markt mittlerweile so gesättigt, dass wir von Dr. Buff Autopflege uns nach langem überlegen dazu entschieden haben, uns anders auszurichten und in diesem Bereich einen Gang zurückzuschalten.

Aber keine Sorge, wir bleiben Euch erhalten und werden weiterhin für Euch da sein!!!

Jedoch werden wir uns umstrukturieren und somit wird es im Bereich des Shops bzw. des Sortiments zu einigen größeren Veränderungen kommen.

Wir werden uns zunächst wieder, wie am Anfang unserer Reise im Jahr 2020, hauptsächlich auf die CarPro Keramikversiegelungen spezialisieren und somit weiterhin euer Erstausstatter für die Coatings sein.

Unseren vollen Fokus setzen wir bald auf:

- Den Verkauf von den CarPro Keramikversiegelungen

- Die ausführliche Beratung zu ALLEN CarPro Produkten

- Die Kundenbetreuung der CarPro Aufbereiter und Immortal Folierer inkl. Verkauf der lizenzierten Produkte DQUARTZ PRO, CQ Professional, CQ Finest Reserve 2024 und IMMORTAL PPF

- Unsere professionelle Fahrzeugaufbereitung Dr. Buff Autopflege in 27283 Verden

- Sowie Praxisschulungen in unserer Aufbereitungshalle in 27283 Verden

Uns ist es bewusst, dass es für einige Kunden eine größere Umstellung bedeutet, doch dieser Schritt ist für uns als Unternehmen notwendig.

Und noch eine wichtige Info an unsere PLUS Mitglieder: Es wird von uns eine Teilrückerstattung geben, da wir unser Sortiment verkleinern. Die Sonderkonditionen wird es natürlich auf die Coatings weiterhin geben.

Lagerverkauf

Da wir wie eben angekündigt, uns auf die Keramikversiegelungen konzentrieren werden, starten wir ab dem 01.04.2024 einen großen Sale. Wir vergeben deshalb 20% auf den UVP auf nahezu alle Produkte bei uns im Shop und auf manche Produkte noch mehr. Dazu nutzen unsere Privatkunden bitte den Code: lager24

Gewerbekunden können mit dem Code lagerg24 ebenfalls noch ein wenig extra sparen. CarPro Aufbereiter nutzen den Code lagercp24.

Nur solange der Vorrat reicht.

Wir danken euch für eure Treue und euer Verständnis

Euer Team von CarPro Germany

Alessandro Kundensupport
Alessandro Hallo
Wie kann ich dir helfen?
22:17