Aus Black Friday wird Black Weekend!

Dr. Buff Car Care
News / Aktuelles / Kommentare 0

Liebe Kunden,

wir haben in den letzten Stunden unzählige Emails von Kunden erhalten, die den gestrigen Tag aus diversen Gründen leider nicht nutzen konnten.

Obwohl wir Samstags nicht arbeiten, haben wir intern einige Zeit diskutiert, ob wir diesen Schritt gehen sollten, weil wir jährlich nur einmal im Jahr und auch nur an einem Tag, so eine riesen Aktion machen.

Wir haben nun einen Kompromiss gefunden, mit dem wohl auch ihr sehr zufrieden sein werdet.

Wir verlängern den Black Friday und machen ein Black Weekend daraus!

Die Konditionen werden jedoch etwas andere sein, damit es fair gegenüber den Kunden, die gestern rechtzeitig das Angebot genutzt haben, bleibt.

Das Black Weekend geht nun bis zum 26.11.23.

Wir geben privaten Kunden 20% statt 25% Rabatt. Die gewerblichen erhalten zusätzliche 5% auf ihren Gewerberabatt.

PS: Ausschließlich die Bestellungen vom 24.11.23 nehmen am angekündigten Gewinnspiel teil.

Also diejenigen, die zu spät dran waren können jetzt noch die letzte Chance nutzen und sparen. Vergesst dabei nicht euer Gratisprodukt ab 10€ Einkaufswert ;)

Glänzende Grüße

Euer Dr. Buff Team

Alessandro Kundensupport
Alessandro Hallo
Wie kann ich dir helfen?
16:53